Was man so alles wiederfindet

Eigentlich wollte ich nur einen Beitrag liken, aber das war plötzlich nur  möglich, wenn ich mich bei WordPress anmelde. Gefunden habe ich einen uralten Account, der bei gernauem Hinsehen noch urälter ist. Der Link funktioniert noch, obwohl der Inhalt offensichtlich „umgezogen“ wurde und nicht mehr editierbar ist. Auch das Theme habe ich nirgendwo mehr finden können. Schade eigentlich.

Na ja…..

Näheres im Beitrag „Seltsam

Damit mal was aktuelles hier steht, verweise ich auf den Beitrag von Philippe Wampfler:

https://schulesocialmedia.com/2017/10/31/grafik-zeitgemaesses-lernen/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s